„Immer Up to Date – Neuigkeiten aus der Fondsdepot Bank.“

Ulrich Kehm ist neuer Head of Business Development

Die Fondsdepot Bank baut ihre Kompetenzen weiter aus: Seit Mitte September 2018 verstärkt Ulrich Kehm als Head of Business Development die strategische Geschäftsausrichtung der Fondsplattform. Der Experte in Sachen Organisations- und Geschäftsentwicklung berichtet in seiner Funktion direkt an den Sprecher der Geschäftsführung Sebastian Henrichs.

„Es ist uns wichtig, unseren Partnern und Kunden verbindlich aufzuzeigen, wohin die Reise der Fondsdepot Bank geht. Dafür investieren wir in unsere strategische Ausrichtung. Mit Ulrich Kehm haben wir jemanden an Bord geholt, der versiert ist auf dem Gebiet der  Geschäftsfeldentwicklung für Banken und Versicherungen“,  so Henrichs.

Die strategische Weiterentwicklung der Fondsplattform wird schnell Fahrt aufnehmen können, denn Kehm ist die Fondsdepot Bank bereits bestens bekannt. Bevor er für mehrere Jahre als Partner eines Münchener Start-ups mit den Schwerpunkten auf Organisationsentwicklung und „Lebenslanges Lernen“ aktiv war, hat er als Head of Sales das Neukundengeschäft der Fondsdepot Bank verantwortet. Überhaupt war Kehm immer vertriebsnah tätig und das meistens in der Finanzbranche.

Kehm freut sich auf seine neuen Aufgaben: „Als einen Schwerpunkt sehe ich die Entwicklung neuer Geschäftsfelder und Services gemeinsam mit unseren Partnern und Kunden. Denn da, wo sich Kompetenzen ergänzen, schaffen wir für alle Beteiligten die größten Mehrwerte.“   

 

Ihr Ansprechpartner für Presseanfragen

 

Marco Pries
Team Head Marketing

Tel.: +49 9281 7258 2377
E-Mail: presse@fondsdepotbank.de