Turbulenzen an der Börse: Wie geht es weiter mit den Märkten? - Virtueller Austausch beim Branchentalk des Vereins Zukunft für Finanzberatung e.V.

Am 23. März 2022 um 19:00 Uhr findet der nächste Branchentalk des Vereins Zukunft für Finanzberatung e.V. statt. Mit dabei ist dieses Mal Christian Hormuth, Senior Executive Client Coverage bei der Fondsdepot Bank. Gemeinsam mit Robert Engel, Head of Business Development Retail Germany bei Allianz Global Investors, Christian Schwalb, BSC/Scala Holding, und Dr. Rainer Demski, NewFinance, diskutiert er über mögliche Entwicklungen der Finanzmärkte.

Aktuelle Entwicklungen führen auf den Finanzmärkten zu Schwankungen, deren Ende noch nicht absehbar sind. Prognosen oder Vermutungen sind schwer anzustellen.

Unter dem Titel „Turbulenzen an der Börse: Wie geht es weiter mit den Märkten?“ diskutiert die Expertenrunde über die möglichen Entwicklungen an den Märkten und stellt sich den Fragen der Zuhörenden.

Durch den Abend führen dieses Mal Dr. Rainer Demski (NewFinance) und Christian Schwalb (BSC/Scala Holding).

Interessierte Berater und Finanzvermittler nehmen kostenfrei an der Veranstaltung teil. Eine Anmeldung ist vorab notwendig.

 

Die Aufzeichnung der Veranstaltung finden Sie hier.

Ihr Ansprechpartner für Presseanfragen

 

Marco Pries
Head of Marketing

Tel.: +49 9281 7258 2377
E-Mail: presse(at)fondsdepotbank.de