„Immer Up to Date – Neuigkeiten aus der Fondsdepot Bank.“

Neuer Leiter Sales Operations & Products – Christian Brandl kehrt zurück zur Fondsdepot Bank

Christian Brandl wird zum 1. April 2021 Leiter des Bereichs Sales Operations & Products bei der Fondsdepot Bank, Deutschlands führender Plattform für den Handel und die Aufbewahrung von Fonds. Brandl kehrt zurück von der FIL Fondsbank, wo er als Vertriebsdirektor tätig war. Bis 2016 war Brandl Head of Sales Open Architecture bei der Fondsdepot Bank.

Sebastian Henrichs, CEO der Fondsdepot Bank und zukünftig direkter Vorgesetzter von Brandl: „Wir freuen uns, mit Christian Brandl einen überaus versierten Vertriebsexperten zurückgewonnen zu haben. Christian Brandl ist ein erfahrener Vertriebler, der im deutschen Markt bestens vernetzt ist und unsere Plattform weiter stärken wird. Er kennt außerdem unser Unternehmen gut und wird schnell wichtige Aufgaben in Angriff nehmen."

Mit seiner Abteilung wird Brandl zur Unterstützung der anderen Vertriebsbereiche Produkt- und Entwicklungsaufgaben über alle Kundengruppen hinweg verantworten, um die weiter steigenden Bedürfnisse der Vertriebspartner in gewohnter Qualität bedienen zu können. Brandl freut sich auf seine Rückkehr: „Die Fondsdepot Bank hat sich unheimlich positiv entwickelt. Ich bin sehr motiviert, dass ich gemeinsam mit meinem Team und unseren Vertriebspartnern innovative Produkte, digitale Lösungen und neue Ansätze für Geschäftsmodelle entwickeln darf. Dabei wird es für die Fortsetzung unserer Erfolgsgeschichte entscheidend sein, die Einführungszeiten von Produkten und Services bei Partnern wesentlich zu verkürzen.“

 

 

Ihr Ansprechpartner für Presseanfragen

 

Marco Pries
Head of Marketing

Tel.: +49 9281 7258 2377
E-Mail: presse(at)fondsdepotbank.de