Online-Banking & App

  • Schnelle und flexible Auftragsbearbeitung von überall
  • Eine Anmeldung für alle Depots und Konten
  • Einfach und sicher mit push-TAN-App


Funktionen entdecken

Strahlende Frau auf farbenfrohem Hintergrund

Einfach und sicher: Online-Banking

Unser modernes Online-Banking bietet Ihnen einen zentralen Zugang zu Ihren Depots und Konten. Sie können Käufe, Verkäufe sowie Tausch-, Spar- und Auszahlpläne bequem online erledigen und behalten jederzeit den Überblick über die Wertentwicklung Ihrer Anlagen.
 

Computerbildschirm mit Diagrammen als Zeichen für vorhandene Tools

Auf einen Blick

  • Zugriff auf wichtige Dokumente im InfoManager (Online-Postkorb)

  • 2 Faktoren-Authentifizierung mit der push-TAN-App

  • Detaillierte Fonds-Informationen und Verkaufsunterlagen

Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten

Alle Features im Online-Banking im Überblick

Depot- und Kontobestände

Mit nur einer Anmeldung haben Sie direkten Zugriff auf Ihre Depots und Konten. Behalten Sie stets den Überblick über Ihre Finanzen.

  • Übersicht aller Depots und Konten
  • Darstellung der Wertentwicklung Ihrer Anlagen
  • Einsicht in Spar- und Auszahlpläne

Transaktionen

Käufe und Verkäufe einfach online durchführen.

  • Spar- und Auszahlpläne einrichten
  • Smarte Freigabeprozesse per push-TAN-Verfahren

Persönliche Daten

Passen Sie Ihre persönlichen Daten einfach online selbst an.

  • Adressänderungen vornehmen
  • Neue Bankverbindungen hinzufügen
  • Freistellungsaufträge verwalten
  • Telefonnummer und E-Mail-Adresse aktualisieren

Analysetools

Nutzen Sie unsere Tools, um Ihre Depots detailliert zu analysieren und fundierte Entscheidungen zu treffen.

  • Erweiterte Fondssuche mit Verkaufsprospekten und Fondsdaten
  • Vergleich verschiedener Fonds
  • Depotstrukturanalyse

InfoManager (Online-Postkorb)

Alle wichtigen Dokumente stehen Ihnen jederzeit in Ihrem persönlichen InfoManager (Online-Postkorb)  zur Verfügung z.B.:

  • Steuerunterlagen
  • Depot- und Kontoauszüge
  • Umsatzabrechnungen
  • Kosteninformationen

push-TAN-App

2 Faktoren-Authentifizierung durch die push-TAN-App der Fondsdepot Bank:

  • Einfache Aktivierung über das Portal
  • Erhöhte Sicherheit durch Bestätigung jeder Aktion
  • Komfortable Freigabe per Passwort oder Biometrie

Jetzt im App Store und Google Play Store herunterladen.

Bereit für Ihr Online-Banking?

Starten Sie noch heute und nutzen Sie die Möglichkeiten unseres Online-Banking.
Sie haben noch keinen Zugang zu unserem Online-Banking? Sprechen Sie mit Ihrem Vermittler  oder nutzen Sie unser Formular zur Freischaltung für das Online-Banking.

Download Formular

Zugangsdaten oder PIN vergessen?

Falls Sie Ihre Zugangsdaten oder PIN vergessen haben, gehen Sie wie folgt vor:

  • „PIN vergessen“-Funktion nutzen - Gehen Sie auf die Login-Seite  des Online-Bankings und klicken Sie auf „PIN vergessen“.
  • Neue PIN anfordern - Geben Sie Ihre Zugangsnummer ein und bestätigen Sie die Anfrage über die Push-TAN-App. Ihre neue PIN wird anschließend an die bei uns hinterlegte Anschrift gesendet.
  • Aktivierung - Melden Sie sich mit der neuen PIN an und ändern Sie diese nach Ihrem ersten Login in eine selbst gewählte, sichere Kombination.


Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung. 

i
i
Chat nicht verfügbar?

Bitte deaktivieren Sie den Tracking-Schutz oder Werbeblocker in Ihrem Browser.
Aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen
kann der Chat nicht geöffnet werden.

Erlauben Sie die Cookies der Kategorie "Funktionell" in den Privatsphäre-Einstellungen.