Online-Banking & App
- Schnelle und flexible Auftragsbearbeitung von überall
- Eine Anmeldung für alle Depots und Konten
- Einfach und sicher mit push-TAN-App

Einfach und sicher: Online-Banking
Unser modernes Online-Banking bietet Ihnen einen zentralen Zugang zu Ihren Depots und Konten. Sie können Käufe, Verkäufe sowie Tausch-, Spar- und Auszahlpläne bequem online erledigen und behalten jederzeit den Überblick über die Wertentwicklung Ihrer Anlagen.
Auf einen Blick
Zugriff auf wichtige Dokumente im InfoManager (Online-Postkorb)
2 Faktoren-Authentifizierung mit der push-TAN-App
Detaillierte Fonds-Informationen und Verkaufsunterlagen
Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten
Alle Features im Online-Banking im Überblick
Depot- und Kontobestände
Mit nur einer Anmeldung haben Sie direkten Zugriff auf Ihre Depots und Konten. Behalten Sie stets den Überblick über Ihre Finanzen.
- Übersicht aller Depots und Konten
- Darstellung der Wertentwicklung Ihrer Anlagen
- Einsicht in Spar- und Auszahlpläne
Transaktionen
Käufe und Verkäufe einfach online durchführen.
- Spar- und Auszahlpläne einrichten
- Smarte Freigabeprozesse per push-TAN-Verfahren
Persönliche Daten
Passen Sie Ihre persönlichen Daten einfach online selbst an.
- Adressänderungen vornehmen
- Neue Bankverbindungen hinzufügen
- Freistellungsaufträge verwalten
- Telefonnummer und E-Mail-Adresse aktualisieren
Analysetools
Nutzen Sie unsere Tools, um Ihre Depots detailliert zu analysieren und fundierte Entscheidungen zu treffen.
- Erweiterte Fondssuche mit Verkaufsprospekten und Fondsdaten
- Vergleich verschiedener Fonds
- Depotstrukturanalyse
InfoManager (Online-Postkorb)
Alle wichtigen Dokumente stehen Ihnen jederzeit in Ihrem persönlichen InfoManager (Online-Postkorb) zur Verfügung z.B.:
- Steuerunterlagen
- Depot- und Kontoauszüge
- Umsatzabrechnungen
- Kosteninformationen
push-TAN-App
2 Faktoren-Authentifizierung durch die push-TAN-App der Fondsdepot Bank:
- Einfache Aktivierung über das Portal
- Erhöhte Sicherheit durch Bestätigung jeder Aktion
- Komfortable Freigabe per Passwort oder Biometrie
Jetzt im App Store und Google Play Store herunterladen.
Bereit für Ihr Online-Banking?
Starten Sie noch heute und nutzen Sie die Möglichkeiten unseres Online-Banking.
Sie haben noch keinen Zugang zu unserem Online-Banking? Sprechen Sie mit Ihrem Vermittler oder nutzen Sie unser Formular zur Freischaltung für das Online-Banking.
Zugangsdaten oder PIN vergessen?
Falls Sie Ihre Zugangsdaten oder PIN vergessen haben, gehen Sie wie folgt vor:
- „PIN vergessen“-Funktion nutzen - Gehen Sie auf die Login-Seite des Online-Bankings und klicken Sie auf „PIN vergessen“.
- Neue PIN anfordern - Geben Sie Ihre Zugangsnummer ein und bestätigen Sie die Anfrage über die Push-TAN-App. Ihre neue PIN wird anschließend an die bei uns hinterlegte Anschrift gesendet.
- Aktivierung - Melden Sie sich mit der neuen PIN an und ändern Sie diese nach Ihrem ersten Login in eine selbst gewählte, sichere Kombination.
Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung.