„Immer Up to Date – Neuigkeiten aus der Fondsdepot Bank.“

Neuer Head of Account Management

Head of Key Account Management | Valentin Roth

Valentin Roth, seit 1. Januar 2020 neuer Head of Account Management bei der Fondsdepot Bank.

Hof, Januar 2020Valentin Roth ist seit dem 1. Januar 2020 neuer Head of Account Management bei der Fondsdepot Bank – Deutschlands größter unabhängiger Fondsplattform. In dieser Rolle zeichnet sich Roth für die Betreuung und Weiterentwicklung der Geschäfte mit den großen Versicherungspartnern der Fondsdepot Bank verantwortlich.

Als Team Head im Bereich Account Management war Roth bereits in den vergangenen eineinhalb Jahren erfolgreich für die Betreuung des größten Versicherungspartners der Fondsdepot Bank zuständig. Bei der Fürstlich Castell´sche Bank verantwortete Roth zuvor als Markt- und Produktmanager unter anderem den Aufbau einer digitalen Lösung für die hauseigene Vermögensverwaltung. Zusammen mit seiner Mannschaft wird Roth nun alle Kunden des Account Managements rund um die Abwicklung des Fondsgeschäfts betreuen sowie die Bestände des größten Haftungsdachs Deutschlands gemeinsam mit den Partnern weiter ausbauen.

„Kontinuität, Vertrauen und Verlässlichkeit sind für uns das Fundament einer partnerschaftlichen Beziehung. Somit war es nur konsequent, Valentin Roth mit der Aufgabe des Head of Account Management zu betrauen. Seine bisherigen Kunden kennen und schätzen ihn bereits und auch für seine neuen Geschäftspartner wird er als kompetenter, zuverlässiger Ansprechpartner fungieren“, davon ist Beate Richartz, Chief Customer Officer (CCO) der Fondsdepot Bank, überzeugt.

Der 31-jährige Roth blickt mit großer Vorfreude auf die neuen Herausforderungen: „ Die Fondsdepot Bank befindet sich in einer herausragenden Position am Markt, die es tagtäglich zu bestätigen gilt. Eine offene Kommunikation, die in vertrauensvoller Zusammenarbeit zwischen den Partnern und der Fondsdepot Bank mündet, ist für einen gemeinschaftlichen Erfolg unverzichtbar. Ich freue mich darauf, in der neuen Rolle nun auch mehrere Partner in Zeiten des stetigen Wandels erfolgreich zu begleiten.“

Ihr Ansprechpartner für Presseanfragen

 

Marco Pries
Team Head Marketing

Tel.: +49 9281 7258 2377
E-Mail: presse@fondsdepotbank.de