Geben Sie uns Ihr Feedback

Als Ihr kompetenter Partner rund um Ihr Investmentdepot und Geldkonto gilt unser Engagement Ihrer Zufriedenheit. Sollte etwas mal nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, geben Sie uns gerne einen Hinweis. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Transparente Bearbeitungszeiten:

Wir kümmern uns zeitnah um Ihr Anliegen. Können wir dieses nicht innerhalb von drei Bankarbeitstagen lösen, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung mit Angabe der voraussichtlichen Bearbeitungsdauer.

Die Sachverhalte zu Ihrem Anliegen recherchieren wir unabhängig und gewissenhaft. Dauert dies einmal länger als 10 Bankarbeitstage, so erhalten Sie eine Zwischeninformation von uns.

Sobald uns das Ergebnis unserer Recherche vorliegt, besprechen wir dieses gerne persönlich mit Ihnen oder Sie erhalten eine schriftliche Antwort.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie mit unserer Lösung nicht zufrieden sind. In Ihrem Sinne wird der Sachverhalt dann gerne nochmals geprüft.

Haben wir Sie von unserer Lösung bis dahin nicht überzeugen können, steht Ihnen jederzeit die Möglichkeit offen sich mittels Brief, Telefax oder über E-Mail an die Kundenbeschwerdestelle beim Bundesverband deutscher Banken e.V. zu wenden.
Postfach: 040307, 10062 Berlin,
Telefax: +49 30 1663-3169
E-Mail: ombudsmann@remove-this.bdb.de

So erreichen Sie uns:

  • Nutzen Sie unser Kontaktformular
  • Melden Sie sich bei Ihrem persönlichen Berater vor Ort
  • Schreiben Sie uns eine E-Mail an: feedbackmanagement@remove-this.fondsdepotbank.de
  • Senden Sie uns ein Telefax: +49 9281 7258 - 46118
  • Schreiben Sie uns einen Brief: Fondsdepot Bank GmbH, 95025 Hof
  • Rufen Sie unsere Servicecenter an (Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr): +49 9281 7258 - 3000