Werde Teil der Fondsdepot Bank-Community

Werde Teil der Fondsdepot Bank-Community

Jobs und Karriere bei der Fondsdepot Bank

Jobs entdecken

Woran erkennt man ein erfolgreiches Unternehmen?

An uns​. 

Wenn alle – von der Geschäftsführung bis zur Aushilfe – an einem Strang ziehen, kann das ausschlaggebend für die langfristige gemeinsame Erfolgsgeschichte im Wettbewerb sein. Deshalb leben wir in der Fondsdepot Bank einen starken Teamgedanken und eine positive Unternehmenskultur, die Wertschätzung und Fairness sicherstellt, eine offene Kommunikation fördert und keinen Zweifel daran lässt, dass für uns jeder engagierte Mitarbeiterbeitrag wichtig ist.

Entdecke deine Möglichkeiten bei der Fondsdepot Bank

Egal, ob als Student, Schüler oder Berufserfahrener – bei uns findest du deinen perfekten Einstieg.

Werde Teil der Fondsdepot Bank-Community

Neben einer zukunftsweisenden und transparenten Strategie, die sich von den Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden ableitet, sind definitiv die Menschen mit ihrem persönlichen Einsatz, ihrer Kompetenz und ihren Ideen die wichtigsten Faktoren für den Erfolg eines Unternehmens.

Bei uns darf Arbeit Spaß machen, zusammen als Team und mit dem Freiraum aktiv mitzugestalten. Denn ein erfolgreiches Unternehmen erkennt man immer an den Menschen, die dort arbeiten!

Du möchtest Teil der Fondsdepot Bank-Community werden und am Erfolg unseres Unternehmens mitarbeiten?

Jetzt bewerben

 

Unsere Jobkategorien

Ein dickes Plus – unsere Zusatzleistungen für dich

Leistungsabhängige Vergütung

Neben Prämien für außergewöhnliche Leistungen fördern wir auch die Weiterentwicklung unseres Unternehmens durch Verbesserungsvorschläge oder Anwerbung neuer Mitarbeiter.

Aufmerksamkeiten und Sachwerte

Wir schätzen unsere Mitarbeiter nicht nur als Arbeitskräfte, sondern auch darüber hinaus und zeigen das mit Aufmerksamkeiten zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen oder Jubiläen.

Entwicklung und Weiterbildung​

Wir kümmern uns um die individuelle Weiterentwicklung und Qualifizierung unserer Mitarbeiter.

Teamevents

Von der Weihnachts- und Sommerfeier, über gemeinsame Aktivitäten und zahlreichen gemeinsamen Teamevents – es ist viel geboten.

Gesundheitsförderung

Wir subventionieren sportliche Betätigungen innerhalb der Sportgemeinschaft der Fondsdepot Bank und bieten Möglichkeiten einer Massage an.

Förderung des Vermögensaufbaus

Unsere Mitarbeiter erhalten neben den Zuschüssen zur BAV/BU auch besondere Konditionen bei unseren Produkten, wie beispielsweise eine kostenlose Depotführung.

Verpflegung

In unserem Betriebsrestaurant ist zwischen 7:00 und 15:00 Uhr für das leibliche Wohl gesorgt.

Work-Life-Balance

Wir bieten eine bereichsabhängige Möglichkeit zum Home-Office mit flexiblen Arbeitszeiten an.

FNZ Family Leave Package

Unseren Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, selbst zu entscheiden, wie sie ihre Zukunft gestalten wollen, ist ein wichtiger Teil unserer Unternehmenskultur. Daher möchten wir unseren Mitarbeitern bei besonderen Lebensereignissen zur Seite stehen und bieten ihnen eine zu 100% bezahlte Freistellung für folgende Fälle:

26 Wochen Maternity Leave

26 Wochen Paternity Leave

Bis zu 8 Wochen bei Todesfällen

10 Tage pro Jahr bei familiären Notfällen

FNZ Family Benefit Package

Welchen Einstieg suchst du?

Setze deine Stärken bei uns ein und werde Teil unseres Teams. Schau dir unsere verschiedenen Berufe an und bewirb dich direkt!

Möchtest auch du Teil der Fondsdepot Bank-Community werden?

Entdecke deine Möglichkeiten